Kennt ihr einen sehr maskulinen und sehr attraktiven linken Mann bitte nennt mir ein Beispiel?

9 Antworten

Klaro. ICH!

Und "erwiesenermaßen objektive Schönheitsideale" sind ein Widerspruch in sich. Nicht mal das, was wir unter "Realität" verstehen, ist erwiesenermaßen objektiv.

Oh ja, so einige. Ein paar Männer aus einer WG in meiner Nachbarschaft zum Beispiel.

Ich hab keine Ahnung, was die politische Ausrichtung mit Attraktivität zu tun hat... ich kenne viele Politiker oder politisch aktive junge Menschen, die sich als links einordnen und die sehr attraktiv sind... tolle Figur, schönes Gesicht... und weiter? was soll das bringen? wahrscheinlich sind auch auf dem rechten Lager attraktive Menschen dabei...

Tannibi  01.02.2025, 14:09

Nur mal interessehalber - könntest du ein paar dieser
vielen Politiker nennen?

Bild zum Beitrag

Bisschen offensichtliches Beispiel, ich weiß.

- (Mädchen, Sex, Frauen)

Das ist immer subjektiv. Ich musste jetzt aber spontan an Daniel Cohn-Bendit denken, einen deutsch-französischen Intellektuellen, Literaten und Grünen-Politiker. Früher war er immer ein objektiv sehr adretter und attraktiver Mann, inzwischen knappe 80 Jahre alt und dafür rein vom Prinzip her und nach den typischen Idealen der Gesellschaft noch immer durchaus ansehnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=bxx5Xs6p9i0