ich habe kein Beuteschema ist das normal?
alle Leute in die ich mich verliebt habe hatten komplett unterschiedliche aussehen Geschlecht Alter Nationalität alles unterschiedlich ich finde auch niemanden hübsch ich finde nur jemanden hübsch wenn ich mich in ihn verliebt habe wegen seiner aura und seinem Gesamtpaket so checkt ihr und vom äußerlich hab ich keinen Typ bin ich anders als andere Menschen ich verstehe nicht wie man einen Typ haben kann so ich stehe immer irgendwas anderes hä
5 Antworten
Ich schätze so ca. 80% haben ein Beuteschema 20% nicht, Übergänge fließend.
Is gibt evtl. noch andere Kriterien wie du dich unterscheidest. Es gibt Menschen, die erst die Persönlichkeit, den Charakter oder bestimmte (auch ethische) Charaktermerkmale sehen müssen um "sexual atractet" werden zu können, manche brauchen sogar erst so etwas wie zwischenmenschliche Beziehung. Ist man gar dann gar nicht von Reizen getriggert ist das dann "die erste Stufe der Asexualität" wegen der geblockten sog. "Objektfixierung". Kann man sich nur nicht verlieben ohne "mehr von dem Menschen gesehen zu haben", hat das gar nichts mit Asexualität zu tun und ich vermute, dass du dabei wieder zur "Mehrheit" gehören würdest.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Zwar kann ich durchaus sagen, ob mir jemand optisch besser oder weniger gut gefällt, aber insbesondere wenn es um Liebe und Beziehung geht, ist das Aussehen für mich unwichtig. Da habe ich auch keinen bestimmten „Typ“ und eine Beziehung kommt ausschließlich über Gefühle und gegenseitige Zuneigung zustande!
Bin auch so, ganz normal
Beuteschema, manche habens, viele nicht Es muss allgemein passen und nicht nur gewisse Kriterien.
Das ist normal!