Hilfe! Ich stehe auf meiner Schwiegermutter…. ich bin leicht verliebt?

verreisterNutzer  27.02.2023, 16:06

Liebst du deine Frau den noch?

emort
Fragesteller

Ja, ich liebe sie aber ich bin nicht mehr so glücklich, ich muss alles machen sie ist sehr faul, nach der Arbeit legt sie sich hin und macht nichts mehr, am Wochenende genauso

2 Antworten

Du kannst wirklich alles riskieren. Irgendwann wird es rauskommen, wenn sich alle so nahe sind sowieso.

Kannst dich im Stillen darauf freuen, dass deine Freundin immer mehr ihrer Schwiegermutter ähneln wird…

AshleighHoward  04.03.2023, 17:33
dass deine Freundin immer mehr ihrer Schwiegermutter ähneln wird…

dann würde sie doch aussehen wie die mutter des FS und das ist bestimmt nicht der fall ;)

lass die finger von der schwiegermutter...die beziehung geht nicht gut...