Ich würde in deiner stelle nicht die Deodose nehmen !...nimm lieber eine Gemüsegurke aber auch mit Gummi darüber ...ist viel besser !!

...zur Antwort
Vater des Partners akzeptiert unsere Beziehung nicht?

Hallo,

ich weiß leider langsam nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll.

Mein Freund (28, gebürtiger Albaner, aufgewachsen in Deutschland) und ich (deutsche) sind mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr in einer Beziehung. Gleich vorab möchte ich sagen, dass dies nichts mit unterschiedlichen Religionen zu tun hat, da wir beide Atheisten sind.

Die Beziehung wirkt auf mich stabil und liebevoll.
Durch ein Zufall hat die Mutter bei einem Besuch (die Eltern wohnen 400km entfernt) von mir erfahren und scheint sich auch für ihn zu freuen und mich Bzw die Beziehung zu akzeptieren. Sein Vater forderte allerdings, nachdem mein Freund mit ihm über mich gesprochen hat, dass wir uns trennen.

Als ich nach seinen Beweggründen fragte, bekam ich zur Antwort, dass sein Vater sich wegen unseres Altersunterschiedes (ich bin 7 Jahre älter) und wegen den momentanen Bedingungen sorge. Er arbeitet weit weg, sodass wir uns nur am Wochenende sehen können. Wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen und haben auch vor bald zusammen umzuziehen, sodass wir uns auch unter der Woche sehen können.

Das ist mittlerweile knapp 8 Monate her und es ist seitdem nichts mehr passiert. Für seinen Vater existiere ich nicht. Als mein Freund kürzlich ein gemeinsames Urlaubsfoto im Internet postete, gab es mahnende Worte von seiner Schwester. Er solle den Vater nicht so respektlos behandeln.

Nun ist es so, dass wir weder Urlaub in seiner Heimat machen können, da er dort die Familie besuchen müsste (also Onkel, Tanten, Oma etc.) noch dass ich seine Eltern kenne. Er kennt einen Teil meiner Familie. Der andere Teil wohnt ebenfalls weiter weg.

er selbst sagt, dass das alles für ihn keine Rolle spielt und sein Vater mich irgendwann akzeptieren muss. Er tut jedoch augenscheinlich nichts dafür, dass die Situation sich ändert.
Eine Trennung kommt für ihn nicht in Frage.
Ich persönlich hatte lange Verständnis und Geduld. Diese geht mir aber langsam aus.
Ich finde das Verhalten des Vaters sehr übergriffig.

Wie bzw hat eine solche Beziehung überhaupt eine Chance? Wie soll ich mich verhalten? Haben wir eine Zukunft?

Ich habe Bedenken, dass unsere Beziehung entweder ein Ablaufdatum hat, oder nie über das hinausgehen wird, was wir momentan haben. Eine Hochzeit oder ein Kind wird unter diesen familiären Umständen vermutlich schwierig.

...zur Frage

Ihr seit alt genug...bei euch muss alles passen...der Vater kann sagen was er will

...zur Antwort

ich würde die beziehung sofort abbrechen

...zur Antwort

lass die finger von der schwiegermutter...die beziehung geht nicht gut...

...zur Antwort

ich glaub da geht es nicht um eine beziehung da geht es mehr um austausch und neugierig sein ...so würd ich mir das vorstellen

...zur Antwort

verlass diesen Mann.....

...zur Antwort

ja ab mit der mähne ,wenn du nicht zufrieden bist mit dem Haar...nur Mut

...zur Antwort

verlass die Freundin sie geht dir immer wieder fremd ,wenn sie das schon gemacht hat ! wenn du ihr jetzt eine Chance gibst ...macht sie nächtes mal wieder

...zur Antwort

aber zulange würde ich auch nicht warten. .frag ihn doch mal wie er sich das vorstellt ...vielleicht ist er schüchtern

...zur Antwort

ist doch nichts schlimmes Sex unter Frauen ...wenn beide spaß haben dazu

...zur Antwort

Wenn es geht trag dein Haar offen, vielleicht kannst es noch retten !

Sonst hilft meistens noch die Schere

...zur Antwort

Zum sex gehören immer 2 zusammen....es muss gepasst haben ,sonst wär es nicht zum Sex gekommen

...zur Antwort

Küss ihn doch mal ...ich würde nicht mehr warten ...sonst meint er es nicht ernst mit Dir

...zur Antwort