Lange Haare kurz schneiden. Was ist sinnvoller?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Direkt von lang auf kurz abschneiden 96%
Lieber in Etappen kürzer schneiden 4%

7 Antworten

Lieber in Etappen kürzer schneiden

Ich möchte schließlich ausführlich genießen, wenn meine Haare Stück für Stück immer kürzer werden und die Furcht davor wieviel kürzer sie bei nächsten mal werden oder wann sie so kurz sein werden dass man nichts mehr schneiden kann.🥰 Bis dahin aber möchte ich sooft es geht meine Haare geschnitten bekommen. Welche Frau würde gerne einen Mann sooft und soviel sie möchte die Haare schneiden……rund um die Uhr, wann immer sie grade Lust bekommt.😍✂️💇🏼‍♂️🙏🙏🙏. Und auf keinen Fall aufhört sie weiter zu schneiden bis es nichts mehr für die große glänzende Schere✂️ zu schneiden gut!!! Zum Glück gibt es dann immer noch den manuellen Haarschneider, der von der zarten Hand der Hobbyfriseurin durch das regelmäßiges zusammendrücken und loslassen zweier Hebel die freiliegrnden Zähne der offenen Klingen gegeneinander sehr schnell verschiebt. Mal drückt sie die ausführende Hobbyfriseurin schneller zusammen, mal langsamer und fährt ganz nah andere Kopfhaut entlang und scheidet dabei jedes noch so kurze Haar noch etwa mehr an, bis nur noch die kürzesten Stoppeln zurückbleiben. Und meine passionierte „Friseurin“ wird den Haarschneider erst dann aus ihrer Hand legen, wenn ich von ihr gründlich und komplett geschoren wurde..!!! 🥰✂️🥰✂️🥰✂️💇🏼‍♂️🙏💇🏼‍♂️🙏💇🏼‍♂️🙏💇🏼‍♂️. Irgendeine leidenschaftliche Hobbyfriseurin, die immer noch dringend nach ihrem eigenen „Freiwilligen“ Versuchskarnickel sucht und dem sie nach Lust und Laune die Haare schneiden darf…!😇😍
An alle Frauen dir gerne Haare schneiden…. ich würde mich sehr gerne und aus eigenem Willen einer interessierten Hobbyfriseurin zur Verfügung stellen!!!😊✂️💇🏼‍♂️🙏. Ich wäre vor allem daran interessiert das mir regelmäßig oder auch häufiger die Haare von feiner nicht gelernten „Friseurin“ , gerne auch absolute Anfängerin/Neuling die einfach leidenschaftlich gerne Haare schneidet! Falls du mir regelmäßig die Haare schneiden möchtest, verspreche ich dir dass du sie von da an immer so schneiden darfst, wie du es möchtest………ganz egal was ich vielleicht möchte.😳😞☺️✂️🥰🥰🥰✂️🥰🥰🥰✂️Also los….ich warte auf meinen ersten Termin bei DIR!!!!! Bitte…..ich brauche wirklich dringend einen Haarschnitt 💇🏼‍♂️ 💇🏼‍♂️💇🏼‍♂️💇🏼‍♂️💇🏼‍♂️💇🏼‍♂️🙏😍🙏. Bitte melde dich schnell!!!

Direkt von lang auf kurz abschneiden

Wenn du den Mut hast. Von lang auf kurz direkt abschneiden zu lassen ist auf jeden Fall sinnvoller, spart Geld und Zeit :)

Ich wollte sie auch von lang auf kurz abschneiden lassen, wusste aber nicht wie kurz mir steht und ob mir das gefällt. Hab dann bei jedem Friseurbesuch ein gutes Stück abschneiden lassen bis sie dann am Ende doch kurz waren.

Direkt von lang auf kurz abschneiden

wenn dann von lang auf sehr kurz ...und das haar kann wieder gesund nachwachsen ...nur mut braucht man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direkt von lang auf kurz abschneiden

Wenn du den Mut hast mach es radikal. Ich versuch es seit Jahren Stück für Stück und es klappt nicht weil sie immer nachwachsen und ich mich im Kreis drehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hairtalk83
Fragesteller

Glaub auch, dass das besser ist. Wie lang sind deine?

Direkt von lang auf kurz abschneiden

Lange Haare auf einmal abzuschneiden ist einfach aufregender.