Warum verliebt sich nimand in mich?

2 Antworten

Sowas gibt es. Kann reiner Zufall sein. Ich kenne wunderbare Menschen, die jahrelang Single sind und Deppen, die ständig ne Neue haben.

Arbeite an deinen Selbstbewusstsein. Trägst du einen Bart?

Sanju473
Fragesteller

Nein, wäre auch komisch

Brand1996  26.08.2023, 00:00
@Sanju473

Ein 3 Tage Bart kommt bei den meisten Frauen gut an. Lass einen Wachsen und achte immer auf die Konturen so dass der Bart gepflegt aussieht. Nicht verklemmt sein und entspannt bleiben :D viel Erfolg noch

Sanju473
Fragesteller
@Brand1996

Ich kann mir wie gesagt keinen wachsen lassen, ich bin weiblich