Was verbindet Humor und Freundlichkeit mit Attraktivität, und warum wird dies oft als attraktiv empfunden?

2 Antworten

Weil es wshl. angenehm ist mit dieser Person zu sein. Es stärkt das Vertrauen und alles ist witzig

Weil es hat schön ist, mit jemandem Zeit zu verbringen, der gute Laune versprüht und freundlich ist.

Wenn ich eine Beziehung will, hab ich ja nichts von einem Mann, der gut aussieht. Wenn ich das will, dann hänge ich ein Poster auf.

Im Alltag aber hab ich was davon, wenn mein Freund mich zum Lachen bringt und sich um mich kümmert. Mein Leben wird dadurch besser.

Somit ist das für mich auch attraktiv. 💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung