Attraktivität liegt im Auge des Betrachters?

P.S.: man kann beide auf den Bildern auch unattraktiv finden, aber würde man die Frage so stellen "wen von den beiden ist attraktiver - dann"

5 Antworten

Wenn man nun 1.000.000 Frauen befragen würde, würden 99% oben als attraktiv abstempeln.

Nope.

Du magst recht haben, dass es einen gewissen Konsens gibt bezüglich dem, was als attraktiv empfunden wird. Aber da ist die Streuung nun einmal sehr hoch.

Wenn es darum geht, wer von beiden (von hetero Frauen) als attraktiver angesehen wird, würde ich eher ein 30% - 20% - 50% Rating schätzen, wobei die 50% keinen von beiden attraktiver fänden. (Mal nur auf das Aussehen auf den Bildern bezogen. Vom Charakter her fänden einige den Drachenlord auch nicht gerade anziehend. Zudem wirkt der Drachenlord wegen Frisur und Bart durchaus attraktiver als üblich würde ich meinen.)

Bleiben 10.000 Frauen, die den Drachenlord als attraktiver empfinde

MenschDNA
Fragesteller

Tja, da bringt aber der Satz Attraktivität liegt im Auge des Betrachters nichts, da dieser Satz eine weitaus besser gestellte Ratio vermittelt

es gibt auch genug frauen die vermutlich keinen von beiden nehmen würden. deine 99% ist ja auch nur ne schätzung von dir.... vielleicht würden sich 50% für pattionson entscheiden, 40% enthalten und 10% für rainer. vielleicht sogar mehr wenn man menschen nehmen würde die beide nicht kennen ....

DU schätzt halt einfach irgendwas und nimmst des als basis für deine behauptung...

MenschDNA
Fragesteller

Ach komm, ich bitte dich 😂 mach dem Rainerle doch nichts vor.

Und im Zusatzpunkt habe ich auch was dazu geschrieben

DodgeRT  21.04.2024, 15:39
@MenschDNA

wer sagt dass du dir nichts vormachst? ich mein alle zahlen die du nennst sind von dir einfach so ... erfunden. 99%? sagt wer? du und wer noch?

warum können es keine 10%? oder gibts draußen keine dicken männer die ne frau haben? ich müsste dazu nur mal in die stadt gehen und seh n dutzend wo ich sag "uh, die haben ne frau?" .... klar, in vielen fällen sieht die frau dann auch so aus.... aber darauf gehst du ja nie ein...

Robert Pattinson, also der Typ im zweiten Bild, hat halt glück gehabt. Das heißt aber nicht, dass der Kerl oben sich nichts von ihm abgucken kann. Vor dem grünen Hintergrund wirkt man automatisch attraktiver, die Frisur ist eben Trend und durch die Körperfülle wird automatisch eine Aura von Wohlstand übermittelt, was sehr attraktiv ist.

Vielleicht sollte der Typ oben einfach auch mal seinen Style anpassen, dann kriegt er auch eine ab.

LG

KevinFloppy  21.04.2024, 15:14

Ja. Grün macht schon was her

Bananenmayo  21.04.2024, 15:17
@KevinFloppy

hast du dein Kleiderschrank auch schon aufgestockt?

Habe 2 Schuppenpanzer, 3 Klappenpanzer, eine Lederrüstung (in grün natürlich) und einen Glockenpanzer fürs Ausgehen.

Bananenmayo  21.04.2024, 15:20
@KevinFloppy

rittermode.de hat 20% Rabbat auf deinen Einkauf und kostenlosen Versand mit Code "20ruestung" bis Ende April, kleine Tipp 💪

KevinFloppy  21.04.2024, 15:21
@Bananenmayo

Hey. Na da werd ich gleich mal zuschlagen. Hast du noch einen Tipp, weil ich habe Angst, dass meine Mode rostet

Bananenmayo  21.04.2024, 15:29
@KevinFloppy

Die haben dort einen Lackierdienst, der machte dir eine Rüstung für 20€ rostsicher für bis zu 10 Jahre, aber wenn du es selbst machen willst, kann man den Rostschutz bei Obi kaufen, 10L für 15€ und das reicht für alles was man braucht, und man kann den dann sogar trinken (der ist sehr zinkhaltig(gesund)).

also ich würde drachenlord über robert nehmen.

robert sieht wie ne ratte aus und drachenlord schöner

MenschDNA
Fragesteller

Haider