Wenn man so aussieht hat man es im Leben sehr leicht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

stimmt 75%
stimmt nicht 25%

20 Antworten

Vielleicht hätte man nicht unbedingt Menschen mit 20 Jahren oder mehr Altersunterschied nehmen sollen..

Jakob200434t
Fragesteller

die sind aber gleichalt

Charania  11.09.2022, 22:47
@FahrschulNerd

Manche sehen ja leider mit z. b. 23 auch schon so aus, als wären sie 40..

adelaide196970  11.09.2022, 22:21

so weit auseinander sind die nicht

Mattimk  11.09.2022, 22:32

Aussehen, ja darauf kommt es zuerst immer an, wie oft wurde ich von reiferen Ladies schon gefragt.. wie sieht mein Favorit aus.. nur den gibt es nicht! Ich denke mal in jedem Kulturkreis haben die Menschen einen anderen Geschmack. Man sollte aber nicht Extreme vergleichen! Eine 20 jährige , die im Rollstuhl sitzt , ist wohl kaum mit einer Bundesligaturnerin zu vergleichen..Haben es schöne Frauen so viel leichter? Ich denke nicht!!

FahrschulNerd  11.09.2022, 22:36
@Mattimk

Ja, schöne Frauen haben es mitunter leichter.. auf jeden Fall. Je nachdem für was man sich vielleicht kennen lernt. Ich hatte mal eine Freundin.. echt super hübsch.. alle Kerle sprachen sie gern an .. aber oft schwenkte das Gespräch dann zu mir rüber.. weil ich einfach offener, humorvoller und durchgeknallter war ^^

Mattimk  11.09.2022, 23:01
@FahrschulNerd

Deine Einschätzung teile ich zunächst zwar, aber dann kommt Dein je nachdem.. Frauen , die sehr hübsch sind und einen tollen Partner suchen sind sehr vorsichtig, weil viele Männer sie gerne haben möchten. Ich selber bezeichne mich nicht als attraktiv, hatte einen Videochat mit einer der schönsten Frauen des Planeten(war Zufall), sie wollte mich dann auch im RL kennenlernen..Nein, Ich habe abgelehnt, Ich könnte nicht mit ihr zusammen sein, ich hätte keine ruhige Minute mehr.. Sie hatte Verständnis, Sie ist immer noch Single..aber sie ist vom Charakter eine super tolle Person! Ein kleiner Nebeneffekt.. aufgrund dieses Kontaktes habe ich dann im Net sehr viele bekannte Models in privat kennengelernt, teilweise verheiratet!Na, die Damen reden darüber..bin aber sehr reserviert, wenn mich dann jemand in privat kontaktiert..authentisch bleiben, darauf kommt es an!!

stimmt

Gutes Aussehen ist sehr oft ein Türöffner, aber eben nicht alles.

stimmt

Die hübschen haben es aber nicht leichter. Ein Freund von mir war richtig hübsch. Die Mädels standen vor seiner Haustür, haben Briefe in sein Briefkasten geworfen oder gewartet wann er raus kommt. Sein Telefon stand nicht still und sie haben um ihn gestritten. Ständig verfolgt und belästigt. Ich habe ihn viele Jahre nicht gesehen und kaum wieder erkannt. Er sah so aus wie die Frau auf dem zweiten Bild. Er hat sich fett und unattraktiv gemacht, damit er in Ruhe leben kann. Die glauben ich spreche ihn mal an der ist so süß. Das aber schon 20 Leute vorher den selben Gedanken hatten, daran denkt niemand. Die hübschen sind ziemlich angepisst, ständig als Sex Objekt oder Eroberung gesehen zu werden. Wird gesagt ich liebe dich und wissen nichts über die Person. Zu beneiden sind sie nicht, sie tun mir leid.

Mattimk  11.09.2022, 22:34

genauso ist es!!!

Wolfric  12.09.2022, 09:46

Hab ich auch schon erlebt. Kannte eine da war jedes Meeting gelaufen wenn sie reinkam. Kurven zum Herzinfarkt kriegen.... Anwang fsf sies mega cool ab ca. 19 versuchte sie sich eher zu verstecken :-/. Eigentlich traurig.

stimmt nicht

Die Schönheit ist auch vergänglich. Wenn die Dame oben älter wird, dann wird sie auch nicht mehr so hoffiert.