Warum haben Jungs keine Interesse an mir?

15 Antworten

Weniger ist manchmal mehr, und vielleicht fehlt bei deinem Outfit die Natürlichkeit.

Vielleicht mögen die Jungs in deinem Umfeld lieber Mädels die etwas natürlicher auftreten. :) Weniger ist oftmals mehr.

Du bist noch jung und der Richtige für dich kommt irgendwann, ist normal, dass man indem Alter noch keinen Freund hatte und es liegt bestimmt nicht am aussehen.

Mach du einfach die ersten Schritte. Je besser man aussieht, desto weniger bleibt einem das erspart.

High heels, Minirock, lederjacke, goldenes Schmuck, hübsches Makeup und gestylte Haare.

Vielleicht wirkst du für Jungs zu ,,Pick Me"