Treffen , Wiedersehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Angie!

Ich würde gerne eine ganz liebe Freundin treffen. Dieses Jahr wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr klappen, aber ich habe die Hoffnung, daß es irgendwann im nächsten Jahr passiert und ich warte geduldig. Sie ist jeden Moment der Geduld wert, weil sie eine ganz tolle Frau ist.

Hiii,

Jap,es gibt da sogar zwei Personen.Und wer mich kennt,weiß,wer die beiden Personen sind.🤣✨Würde einfach alles dafür tun.🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Da gibt es eine sehr nette Dame im Moment. Allerdings weiß ich, daß sie einige Baustellen mit sich selbst hat und ich möchte ihr trotz aller Zuneigung nicht auf den Zeiger gehen. Ab und wann schick ich ihr ein Selfie, damit sie sieht, daß ich an sie denke. Wenn ich sie demnächst vielleicht wiedersehe, geht es möglicherweise anders weiter. Schön wäre es 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Ich drücke dir die Daumen. 🌸

es gibt eine Person die ich gerne treffen würde, und würde alles mir mögliche tun um das zu ermöglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung