Mit welchem dieser Menschen möchtet ihr nichts zu tun haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Veganerin, LGBTQ-Supporterin, ist regelmäßig bei FridaysForFuture 57%
Kiffer 29%
Illegaler Mofa/Moped-Tuner 11%
Computernerd 4%

11 Antworten

Veganerin, LGBTQ-Supporterin, ist regelmäßig bei FridaysForFuture

Hiii,

Also vorallem mit diesen FridaysForFuture Leuten oder mit so Veganern,die meinen,dass jeder sich vegan ernähren muss,möchte ich nix zutun haben...aber mit einem Kiffer will ich auch nix zutun haben.Die LGBTQ Supporter sind ok,finde ich.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Illegaler Mofa/Moped-Tuner

Am schlimmsten wäre so ein konservativer rechter typ der nicht aufhört zu reden

Weil ich bin halt offen für alles was liebe und toleranz und frieden fördert, und alles was dagegen ist muss einfach ausgemerzt werden

Einerseits verstehe ich solche Fragen. Junge Menschen müssen Erfahrungen sammeln. Sie wollen wissen, was andere Menschen denken.

Andererseits sind solche Fragen oft die Wahl, zwischen Pest und Cholera. Was hättet ihr lieber? Arm ab, oder Bein ab?

Eigendlich alles eher harmlose Sachen. Aber bei der ersten Antwortmöglichkeit hast du gleich drei Sachen genannt. Also haben das die meisten gewählt.

Wie wäre es denn, wenn der Mitarbeiter schlecht gelaunt ist, oder Raucher, oder übergewichtig, oder stottert, oder Bayern-Fan.

Wo ist der Typ, der zu bielw Vorurteile hat?

Veganerin, LGBTQ-Supporterin, ist regelmäßig bei FridaysForFuture

Das ist ja wohl eindeutig

DraussenImKopf  28.09.2023, 20:52

Solange diese person es aus überzeugung macht und nicht allen damit auf den sack geht ist alles gut