Kommt ein Mensch dann zurück?

7 Antworten

Deine ganzen Bemühungen werden doch offenbar ausschließlich mit augenverdrehender Ignoranz beschieden.

Das sollte für Dich ein klares Signal zum geordneten Rückzug sein, sonst bist Du nur noch lästig wie eine Schmeißfliege.

Das solltest Du Dir nicht antun und sollte Dir gegen die Ehre gehen.

Akzeptiere die Ablehnung und erwarte nicht, dass jetzt die große Sehnsucht nach Dir einsetzt, wenn Du Dich zurückziehst. In diesem Fall ist die Birne geschält.

In dieser Welt. Vor allem in diesen Generarionen nach 2000, wird niemand mehr jemanden wirklich hinterher rennen. Jeder ist ersetzbar geworden. Und denjenigen, den du hinterherläufst wird dich nicht beachten, außer sie mag dich auch.

Die Stille zwischen zwei Personen ist nicht aus Zufall entstanden. Mindestens eine Person hat keine Lust mehr und wird auch dann nicht zurück kommen, wenn man auch die Finger von ihr lässt.

Deine Schlussfolgerung geht tatsächlich in die richtige Richtung. Je mehr du investierst, Zeit, Mühe und Aufmerksamkeit gibt's, desto selbstverständlicher wirkt es am Ende. Anders sähe es aus wenn von dir in den Punkten garnichts mehr kommt. Irgendwann, sofern Bedarf besteht, wird ihr Interesse durch deine Abwesenheit entstehen, wenn sie merkt wie es ist gänzlich ohne dich.

Da bringt es nichts sich bildlich vorgestellt einer Katze hinterherlaufen um diese zu fangen, sinnvoller wäre eine schüssel Futter und einfach zu warten.

stellt euch vor, ihr meldet euch immer bei einer Person und gebt alles diese Person für sich zurückzugewinnen, ihr kämpft mit allem in euere Macht stehende die Person zu sehen, und die Person ignoriert es.

Dann hat die Person offenbar kein Interesse mehr an dir.

Nehmen wir mal an das ich mich nicht mehr melden würde bei der Person, ist es dann andersherum, rennt die Person mir dann hinterher weil sie merkt „Oh da kommt ja nix mehr, ich vermisse ihn“ ?

Wenn die Person kein Interesse mehr an dir hat, wird sie auch nicht mehr hinter dir herlaufen.

ich denke die Person fühlt sich und wiegt sich in Sicherheit solange man sie zu textet, und ihr hinterher rennen tut.

Ich glaube dadurch fühlt sich die Person eher genervt von dir und möchte dann erst recht nichts mehr mit dir zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat vielleicht eher was damit zu tun was fürn Bindungstyp die Person ist, ob sie offen für Neues ist also kennenlernen von anderen, und wie gerade die Prioritäten im Leben sind, oder ob selbstbewusst oder unsicher im Leben allgemein, oder ob du für sie attraktiv bist oder nicht

Cloud677
Fragesteller

wir kennen uns seit 10 Monaten und sind zusammen in eine Beziehung, nur haben wir uns gestritten und ich sehe es nicht ein ihr hinterher zu rennen.

Anon99999  11.07.2023, 05:10
@Cloud677

Hab deine letzte Frage gelesen, auf dieses Niveau darfst du dich eh nie als Mann begeben da hast du deine Eier Männlichkeit im Erdkern vergraben was du da abgezogen hast da merkt man du bist 19 und nicht bereit für erwachsene Beziehung, du versuchst sie zu überreden und ihr irgendwas einzureden das sieht schon aus wie Manipulation und wenn du im reinen mit dir selbst bist und nichts zu verschulden hast würdest du doch nicht so reagieren und ihr so krass hinterherrennen, glaub du hast es verkackt und es ist bestimmt richtig, dass sie dich blockiert hat und Beziehung beendet hat, das ist das gute der heutigen Zeit Frauen haben mehr Rechte und müssen sich nicht alles gefallen lassen