Warum bringt hinterher rennen nichts warum hat die person die man hinterherrennt einfach keine Lust?

6 Antworten

Wenn man jemanden nicht nett oder anziehend etc. findet, dann ändert sich daran auch nichts, wenn diese Person Gefühle für einen entwickelt hat.
Liebe ist nicht ansteckend.

Das kann man sich ja nicht aussuchen . Also es ist ja nicht wirklich ne Entscheidung jemanden zu mögen . Wenn man jemanden nicht mag kann der einen verehren wie er will es ändert nichts , eher im Gegenteil .

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 22:21

Schade leider können die Menschen es nicht erwidern

Wenn ich einen Schlussstrich ziehe, ist das Entgültig ! Da hilft auch kein Gejammer, Entschuldigung oder dummes Hinterhergerenne ! Der Typ hat es vergeigt & es gibt keine 2. Chance ! Keinen Bock, ein 2.x wieder sinnlos auf Einsicht zu warten oder hoffen. Mir Egal, ob er sich vor Kumpels dann blamiert ;-) Er muss halt damit leben, das er in seinen Kreisen zum Gespött wird & sein Gesicht verliert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen, ganz einfach.

Es ist wie ein kleines Spiel. Wenn dein Gegenüber schon weiß, dass er/sie dich haben kann, dann ist es langweilig, weil er/sie sozusagen schon gewonnen hat.

Also, sei mit Liebesbekundungen sparsam und spiele das Spiel mit. Lass deinen Gegenüber ein bisschen in Ungewissheit, bis ein guter (romantischer) Moment kommt, in dem ihr zufällig gerade nur zu zweit seid