Was denkt sie eigentlich?

8 Antworten

Sie gehört zu den etwas zurückhaltenderen Menschen auf dieser Erde, was völlig okay ist.
Sicher wird es besser, wenn ihr euch besser kennt.

Ich denke ich würde noch paar mal mit ihr reden, du kannst ja schauen wie sie darauf reagiert, ob sie lacht etc. und wenn immer noch nichts von ihr kommt, würde ich es lassen, was nicht ausschließt dass ihr natürlich dennoch normal reden könnt..

sie kann mich doch auch einfach anquatschen oder?

Vielleicht ist sie einfach schüchtern.

ich habe halt keine Lust ihr quasi hinterher zu rennen.

Lass sie am Besten in Ruhe.

Sag mal, hast du Interesse an dem Mädel oder nicht?

Du gibst gleich auf, nur weil sie nicht von selber auf dich zukommt, vielleicht getraut sie sich nicht.

Aber Sie sollte dir nachlaufen? und man sollte unterscheiden können, wann es sich rentiert, wenn man um jemand kämpft und es immer wieder mal probiert.

Ich habe mal mit einem Mädchen gesprochen die ich vorher nicht kannte.

Beim ersten Gespräch hat man gemerkt dass wir uns sympathisch sind

Und jetzt bist du er Meinung, sie könnte dich auch anquatschen?

Wenn du kein Macho bist, der sich was vergibt, dann gehe halt auf Sie zu und dann wirst du sehen, wie sie reagiert.

Was hast du ihr denn gegeben, dass sie dir nichts zurückgibt.

Wenn du bei der Situation wenig einfühlsam bist (dass sie vielleicht schüchtern sein könnte), wie reagierst du denn in anderen Dingen?

sie "gibt" mir ja Nichts zurück

Sie ist schüchtern. Aber sie hat nichts an dir verloren, wenn du es als eine Art Geschäft siehst.

Lalias
Fragesteller

Nein kein Geschäft aber es macht auch keinen Spaß wenn man nie Etwas zurück bekommt, bitte an das Prinzip "Geben und Nehmen" denken. Wer immer nur Gibt hat am Ende keinen Gewinn vom eigenen Verhalten.

Dackodil  07.02.2023, 23:42
@Lalias

"nie" "immer" hört sich nach 3 Jahren vergeblichen Werbens an. Ja, da hätte wohl selbst Romeo die Segel gestrichen.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, hast du 3 mal mit ihr gesprochen. Laß es von mir aus 5 mal gewesen sein.

Meine Fresse, laß sie bloß in Ruhe. Was besseres kann dem Mädel nicht passieren.

Lalias
Fragesteller
@Dackodil

Ich sehe die nicht jeden Tag, deswegen ist es halt auch eher unwahrscheinlich dass sie mich irgendwann mal ansprechen würde.

Vielleicht würde sie es nach nem halben Jahr oder so machen, aber vielleicht ist die dann eh schon weg

Dackodil  07.02.2023, 23:52
@Lalias

Genau, dann ist sie mit einem zusammen, der ihre Qualitäten erkannt hat und die Geduld hatte, um sie zu werben.

Ich bin meinem Mann ein halbes Jahr nachgelaufen. Ich habe seine Qualitäten gespürt und es hat sich gelohnt.

Lalias
Fragesteller
@Dackodil

Achso freut mich, ich fühle mich halt nicht so wohl wenn ich als einziger das Mädchen anspreche und ist auch ein wenig blöd wenn sie mich manchmal nicht beachtet in einer Gruppe.

Lalias
Fragesteller

Du kannst auch 20 Mal ein Getränk spendieren, wenn du nie ein Getränk bekommst dann würdest du dich auch schei*e fühlen.