Warum rennen manche Frauen den Ex Partnern hinterher oder fallen immer und immerwieder auf ihn herein?

2 Antworten

Teilweise auch der Glaube an die wahre Liebe.. In Büchern und Filmen werden solche toxischen Beziehungen total romantisiert und viele Frauen akzeptieren das dann..

Außerdem spielt da auch oft eine emotionale Abhängigkeit mit...

Und wahrscheinlich will sie nie wirklich Schluss mavhen, sondern romantisiert ihn in ihrem Kopf noch total..

ichweisnetwas
Fragesteller

Und wie, sie liebt ihn definitiv über alles.

Aber man muss doch irgendwann dann auch mal realistisch sein können. Nach 4 Jahren und entlichen solcher Geschichten wie fremdgehen etc. muss es doch irgendwann mal klick machen....

Ich kanns echt nicht nachempfinden

Eine Form des Masochismus. Erlernte Passivrolle der Frauen.