Behiehung/ Kennenlernphase mit einem Klassenkamerad?
Ich bin aus Bayern und es hat gerade die Schule angefangen und alle Klassen wurden zusammengemixt, aber ich kannte die meisten vom sehen. Direkt nach dem 1 Tag ist mir ein Klassenkamerad gefolgt, den ich schon sehr sympathisch finde und schon bischen auf ihn "crushe". Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das er irgendwie etwas will, also das er mich auch mag, er schreibt immer first und in der Schule haben wir auch sehr oft Augenkontakt. Auf jeden Fall schreibt er mir jetzt immer Gute Nacht, reagiert mit Herzen und redet auch öfters so "smalltalk talk" in der Schule mit mir. Jetzt frage ich mich aber, ist es gut mit jemanden aus der selben Klasse zusammen zu sein? Aber eigentlich will ich nicht das es Leute aus der Klasse dann wissen, wie soll es geheimbleiben so ihr wisst? Ich nehme Beziehungen sehr ernst und weiss nicht was ich tun soll
Danke schon mal <33
1 Antwort
ich glaub er will was von dir ich weiß aber halt nicht ob ihr das so lange geheim halten könnt. Ich mein ihrgendwann würden es welche merken. Hoffe mal er fragt dich ob ihr zsm sein wollt das wär voll süßß