Junge aus meiner Klasse will sich mit mir treffen was soll ich tun?

6 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Es ist doch schön, dass ein Junge sich für dich interessiert und sich so viele Mühe gibt, nett zu dir zu sein!

Warum triffst du dich nicht ihm? Du sagst, ihr habt sonst nie die Möglichkeit, allein zu sprechen. Da wäre doch ein Treffen ideal. :)

Und dabei könntest du herausfinden, ob du dich wohl mit ihm fühlst und ob du dir auch mehr mit ihm vorstellen könntest. :))

mikefromcologne  29.03.2024, 10:05

Irgendwann ist für jede/n immer das 1. Mal

Ich wäre bei sowas immer vorsichtig. Vielleicht wäre es gut eine Freundin, für den Notfall in der Nähe zu haben.
jungs in diesem altern erlauben sich gerne auch einen Spaß oder haben blöde Wetten am laufen.

Überleg es dir gut. Und frag dich ob du ihn überhaupt magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomyMarie324
Fragesteller

Hab leider keine Freundin die mit mir mitkommen würde

LoveMyAnime  31.03.2024, 22:19
@RomyMarie324

Oh… okay. Dann vielleicht Schwester oder so.
ich hatte damals auch meine Schwester in der Nähe.

Warum wollt ihr euch treffen, wenn ihr euch eh jeden Tag seht??

Warum ein so langes "Vorgeplänkel" kann man das nicht schneller erledigen... Wenn es Dir "gefährlich"" erscheint, weil Du nach dem ersten Treff keinen Bock mehr haben könntest oder das Ergebnis so aussehen könnte, das das Klima darunter leiden könnte, über solchen Dingen muss man stehen. Wenn's nicht kombiniert, schreibt man sich halt gelegentlich unverfänglich weiter und feddich.

Naja, wenn er sonst immer mit seinen Freunden zusammen ist, dann ist so ein privates Treffen doch eigentlich perfekt, um sich besser kennenzulernen. Dabei ist ja erstmal auch gar nicht wichtig, ob das nun freundschaftlich gemeint ist oder eventuell mehr dahinterstecken könnte. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr das ja einfach zusammen rausfinden! :)

Sehr wahrscheinlich will er auch mal richtig mit Dir reden. Ein grundsätzliches Interesse an Dir würde ich seinerseits aber auch beziehungstechnisch nicht ausschließen.

Aber es wäre schön, wenn Du klarere Fragen stellst, denn das tust Du hier keineswegs.

Da kann man viel besser drauf eingehen.

Bspw.

  1. Soll ich mich mit ihm treffen
  2. Sollen wir uns alleine treffen
  3. Was macht man da so
  4. Was verfolgt er mit dem Treffen
  5. Bekomme ich Hautausschlag, wenn ich eine Biene töte

Du kannst hier ALLES fragen, solange Du Dich an die FAQ, NuB & AGB hältst.