Crash mag mich nicht mehr?

2 Antworten

Das würde nichts bringen. Du musst ihren Vibe ungefähr matchen und in dem Fall heißt es leider Funktstille. Wenn sie noch Lust auf dich hat dann wird sie von selbst kommen. Je mehr du dich aufdrängst desto mehr wirst du sie abschrecken. Sie weiß schon, dass du Interesse hast, also kannst du dich nur noch zurücklehnen und warten. Freunde dich am besten schon mal mit anderen Mädchen an.

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation. Ich habe sehr oft mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und ich habe mich dann dazu entschieden, ihn zu schreiben wie ich mich fühle. Ich habe ihm einen sehr langen Text geschrieben, also das ich ihn sehr sympathisch finde und so, ich aber nicht weiß was er von mir denkt und ich das gerne wissen würde. Ich habe auch sehr direkt geschrieben, dass ich ihm nicht hinterherlaufen werde.
Im Endeffekt hat er gemeint, dass er mich gerne weiter kennenlernen möchte, aber nicht weiß ob es mehr als Freundschaft wird. Bin damit Fine gewesen.

Tobias719
Fragesteller

wie kann ich ihr das am besten schreiben ich bin total schlecht in sowas