wie funktioniert instagram „flirten“?

1 Antwort

Hey!

also erstmal, kennst du die Person auch persönlich?

Vielleicht habt ihr ja ein paar gemeinsame Freunde und könnt euch so bei gemeinsamen Treffen besser kennenlernen.

Aber wenn ihr euch nur über Instagram kennt und sie dir gefällt würde ich sie einfach mal anschreiben.Auch wenn du smalltalk nicht magst , wenn’s zwischen euch passt dann werden schnell Gesprächsthemen zustande kommen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
istschonschwer
Fragesteller

Ne also wir kennen uns nicht, sie ist auch aus einer anderen Stadt. Aber da wir den gleichen Musik Geschmack haben hat sie mich wahrscheinlich geliked. Aber wie eröffnet man so einen Chat, sowas wie „Hi wie gehts“ ist ja totaler quatsch

Antchen1811  07.08.2023, 12:59
@istschonschwer

Vllt fängst du direkt an mit ihr zu über die Musik zu reden sowas wie „Hey hab gesehen das du auch XY Musik gerne hörst , Welche Band oder Interpreten magst du am liebsten?“

So weckt man direkt Interesse und hat einen guten Einstieg ins Gespräch