wie funktioniert Instagram flirten/Anschreiben?

3 Antworten

Mach es wie du denkst ^^

denk nicht so viel nach. Und es dafür keine Regel. Jeder macht’s ja doch ein bisschen anders.

istschonschwer
Fragesteller

Ja klar, aber ich bin in solchen Themen immer einer der alles 100x im Kopf durchgehen muss, wenn ich etwas noch nie gemacht hab, aber wahrscheinlich hast du recht

Ist eigentlich egal, solange es nicht angreifend ist… Hauptsache nicht „Hey, wie gehts?“ Weil das jeder 0815 Typ macht!

Die Frage ist wie gut kennst du sie ist dann unterschiedlich. Würde eher mal ne Story von ihr kommentieren und ihr nen Komliment machen und dann später nach snap oder Nummer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung