Instagram Chat mit ukrainischem Mädchen? Dating?

3 Antworten

Gibt es vielleicht eine Sprachbarriere?

Ansonsten höre auf dein Bauchgefühl. Vielleicht ist sie in natura weniger unnahbar.

Bin selber Ukrainerin und viele Ukrainische Frauen wollen so unerreichbar wirken, das ist vorallem in der Ukraine häufiger so, meine Mutter hat das auch so vorgelebt bekommen.
Natürlich nicht bei jedem.

Treff dich mit ihr und sehe weiter

Meiner Erfahrung nach heißt das dass sie kein Interesse hat. Wäre sie interessiert, würde sie ja was fragen um mehr über dich herauszufinden, ganz einfaches Prinzip.

laylaleto12
Fragesteller

Ja, das dachte ich auch zuerst, deshalb habe ich ihr nach dem ersten Gespräch aufgehört, ihr zu schreiben - bis jetzt, 3 Wochen später, habe ich ihr wieder eine Nachricht geschrieben, weil sie einige meiner Stories geliket hat (die tun das mit der Intention, angeschrieben zu werden).

Thomas520532  17.01.2023, 15:38
@laylaleto12

,,Story liken" als Kontaktaufnahme zu interpretieren ist schon sehr weit hergeholt