mädchen/frauen, die man nicht kennt auf instagram folgen?

3 Antworten

Probieren geht über studieren. Du solltest sie allerdings neutral anschreiben. Wie zum Beispiel, sah gerade, dass du den Club XY auch cool findest, teile da deine Meinung voll und ganz.

Das Schlimmste was passieren kann, ist, dass sie dir nicht antwortet.

Ich nehme keine Anfragen von Leuten an, die ich nicht kenne bzw. bei denen wir nicht mehrere gemeinsame Follower haben. Fände den Grund auch verdammt komisch.

Arbeite an dir, damit du die Frauen im realen Leben ansprechen kannst.

Nimm dir eine Cola oder Wasser und gehe zu ein Mädel im Club und sage "Hi, wie gehts"

FrageIchHabe29
Fragesteller

Werd ich versuchen, meine Frage jedoch eine andere

Marcel1807  12.06.2023, 00:00
@FrageIchHabe29

Wenn du Sie schon Club ansprichst, dann musst dir keine Gedanken machen wegen Insta.