Keine Frau antwortet mir auf Instagram Dms?

6 Antworten

Das hat nichts mit abgehoben zutun, sonder eher damit dass viele nicht mit fremden schreiben wollen auf insta, vorallem bei Jungs ist es so dass viele damen eben die erfahrung machen dass sehr viele nur Sexchat oder schwanzbilder machen oder sonstiges.

Natürlich trifft dass nicht auf alle zu aber viele rechnen mit sowas und wollen eben nicht schreiben.

Naja das Problem beim Anschreiben von Frauen auf Insta sind mehrere:

- In Schnitt 20 bis 50 Anfragen pro Tag (Hatte mal das Handy meiner Ex in der Hand und nicht schlecht gestaunt)

- Es wird nur ne Nachrichtenanfrage gesendet, die auch schnell untergehen kann.

- Profilleichen oder Selten aktiv

- Eventuell zu langweiliger Text

.....

Greife daher bitte auf Seiten zurück die dafür gemacht sind. Für die meisten ist Insta nur ein Zeitvertreib. Vllt liegt es auch an deiner eigenen Einstellung, weshalb du überzeugt bist, dass diese Seiten nichts bringen.

Ansonsten arbeite an dir und sprich draußen eine an.🙃😌

Also ich ignoriere auch Dms auf Instagram, von Menschen die ich nicht kenne, vorallem von Männern. Versuch es vielleicht doch Klassisch indem du eine Frau ansprichst oder darauf vertraust das die richtige, zur richtigen Zeit kommt und da aktuell noch einbisschen Geduld hast.

Gib die Hoffnung nicht auf

Ich glaube du siehst das sehr einseitig. Frauen bekommen bestimmt von mehr männern als nur dir solche Nachrichten und haben es auch irgendwann mal satt ständig nach sowas gefragt zu werden. Vielleicht liegt es auch daran was du ihnen schreibst.

Ich würde dir empfehlen dich nicht selber zu frustrieren und einfach mal die liebe zu dir kommen zu lassen anstatt hartnäckig danach zu suchen.

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen auf Instagram sind schon vergeben. Auch von denen die es nicht sind, wollen nicht alle von jedem x-beliebigen Typen angeschrieben werden, denn es ist, wie du ja selbst geschrieben hast, keine Dating Plattform.
Und wer weiß, was du schreibst, wie das rüberkommt. Folgst du ihnen überhaupt schon länger und hinterlässt immer wieder mal nette Kommentare? Wie sieht dein Profil aus? Wenn man das Gefühl bekommt, dass das nur wieder so ein notgeiler Typ ist, der einfach so drauf los Frauen anschreibt, hat man auch null Interesse ihn kennenzulernen.