Wäre euch das zu viel aufeinmal?

3 Antworten

Es geht doch um dich, und die hast gemerkt, dass es zu viel ist. Wie das Anderen ergehen würde, ist für dich völlig irrelevant, so dass ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasmill
Fragesteller

Naja ich Frage um zu wissen ob es anderen auch so ergeht wie mir.

ronnyarmin  24.03.2024, 11:05
@Kasmill

Was bringt dir das? An deiner Situation ändert das doch nichts.

Kasmill
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja ändert nichts, aber ich darf doch trotzdem fragen wie's bei oder für andere ist

Ich persönlich, finde es zuviel. Musst du natürlich aber selbst wissen

Wenn du schon anfängst sie zu verwechseln, solltest du halblang machen