Was haltet ihr von dieser Nachricht (Instagram DM)?

3 Antworten

Hallo du 😊

Ahh allein das zu lesen tut weh und dann noch das

Klingt komisch, aber irgendwie dachte ich mir gerade, dass ich dich einfach mal anschreiben muss

Warum hast net einfach sowas wie Hey, gehst net auf die und die Schul geschrieben?

Wäre meiner Meinung nach 1000x besser und nicht so cringe wie "Hallo du 😊"

weiß nicht wie alt ihr beide seid, aber mir (15) würde die Nachricht gefallen haha

der smiley könnte von manchen evt bisschen falsch aufgefasst werden... wie wäre es stattdessen mit dem
😅 oder dem 🙂?

1xxXnonameXxx1
Fragesteller

Sie ist 16. Vielen Dank für den Tipp. 👌

minafuchs  08.12.2019, 23:31
@1xxXnonameXxx1

wir Findest du das ?

hey😅

gehst du nicht auf die “was auch immer Schule”?

Die ehrliche Variante finde ich aber auch ganz süß

hey😅

bisschen komisch, aber wollte dich irgendwie gerne anschreiben 🙂 gehst du nicht auf die „idk Schule ?“

1xxXnonameXxx1
Fragesteller
@minafuchs

Ja ist vielleicht besser, weil das dann nicht so offensichtlich ist, worauf das hinauslaufen soll.

Brutaler Talk.

1xxXnonameXxx1
Fragesteller

Ah ja sehr hilfreich