Mädchen auf Instagram anschreiben, direkt nach Date fragen?

3 Antworten

Lohnt nicht, was ich im Leben gelernt habe.

Nur reale treffen!

Damit meine ich lerne im echten Leben welche kennen!

Als Tipp am Rande, wenn du feiern gehst und unterwegs bist, die erste die du unterwegs zu party kennengelernst ist die richtige oder halt die erste auf der party

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Mädchen an. Aber wieso nicht?

Ansonsten biete ihr an, dass ihr mal n weile schreibt

juju99801
Fragesteller

wie würdest du das angehen? tu mir beim schreiben immer härter ins gespräch zu kommen als direkt

Rebby187  29.05.2022, 20:40
@juju99801

Würde es langsam angehen, langsam kennenlernen und dann nach nem Treffen fragen

juju99801
Fragesteller
@Rebby187

hi, wie war dein Tag?

oder ist das zu stumpf?

juju99801
Fragesteller
@Rebby187

ích finds echt nett, dass du mir helfen willst, aber könntest du vlt n beispiel geben?

Rebby187  29.05.2022, 23:45
@juju99801

Naja, hey, ich finde deine bilder schön und wollen wir uns kennenlernen und bisschen schreiben und so

Dein Vorschlag wäre mir zu profan. Denke Dir was Originelles aus, z.B. Canooing oder E-Kart fahren.

juju99801
Fragesteller

aber vom Prinzip her direkt nen vorschlag machen wäre in Ordnung?

luibrand  29.05.2022, 20:44
@juju99801

Deshalb was Originelles, sonst bewegt sich via Insta nix.