Wie schreibe ich einen Jungen am besten an?

5 Antworten

Schreib was du zu einer Freundin schreiben würdest, dann schreibst du "Sorry sollte an ne Freundin 😁" und dann kommt ihr ins Gespräch

Du könntest so schreiben: Apple oder Samsung, Banane oder Erdebeere, usw.

und später schreibst du wie bei so na Mission bei nem Spiel: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben alle Fragen erfolgreich beantwortet! Wenn sie den Kontakt abbrechen wollen drücken Sie die 0 um fortzufahren schreiben Sie bitte Ihre Nummer

Das kommt witzig rüber und du weißt gleich über deinen Standpunkt Bescheid

hey süßer :P

Warum schaut er die Nachricht nicht an?

Hallo
Ich habe einen Jungen per Insta Direkt angeschrieben. (Er ist nicht so bekannt aber schon bisschen). Aber ich weiss dass er die Nachricht sehen kann. Warum sieht er sie nicht/warum antwortet er nicht auf die Nachricht?
Fühlt er sich so "fame" :) ?obwohl ihm bestimmt nicht viele anschreiben?
Lg

...zur Frage

Wie jungen anschreiben um mich mit ihm anzufreunden?

Hallo miteinander

Ich habe auf Instagram einen Jungen den anschreiben möchte. Will mich so Fürs erste einbisschen anfreunden und so..:)
Schonmal im Voraus: ich hab ihm gefolgt und er mir zurück. Dann haben wir uns auch auf snapchat geaddet. Das ist so ungefähr 2-3 Tage her.

Das Problem ist jetzt für mich das ich nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Bin halt einbisschen schüchtern und hab auch irgendwie Angst das er mich direkt abweist...:/
Meine Bitte an euch wäre halt mir einpaar Vorschläge zu schreiben wie ich ihn zum ersten Mal anschreiben soll und ob ich ihn lieber auf insta oder snapchat anschreiben soll.:)

Wäre sehr lieb!😘
Dankee:)<3

...zur Frage

Instagram, Nachrichten löschen sich von selber?

Hey, ich hab vorhin jemandem, dem ich nicht folge, auf Insta Direkt geschrieben und die Nachricht ist jetzt weg. Wie das?

...zur Frage

Will er meine Insta-direkt Anfrage nicht annehmen?

Ich habe einen Jungen bei insta angeschrieben, aber er sieht die Nachricht die ganze Zeit nicht und die Nachricht habe ich vor 20 stunden geschickt.. Und ich sehe, dass er vor 5 stunden noch jemandem gefolgt hat, also war er während die nachricht schon da war online.. Warum sieht er sie nicht? kann es sein, dass er sie abgelehnt hat.. :( ?

...zur Frage

Junge kennenlernen anschreiben? insta direct

Hallo :) es gibt einen Jungen in meiner Schule, den ich gerne kennenlernen möchte, weil er so ist wie ich. Nun sein Freund hat ihn gefragt ob er mich mag, er hat aber nein gesagt (hat sein Freund gesagt) und ich glaube er denkt jz das ich ihn liebe oder so und möchte mir aud dem Weg gehen.. Aber ich würde ihm echt gerne sagen, dass ich ihn nicht liebe, sondern einfach nur kennenlernen möchte, da ich seine Nummer nicht habe wollte ich ihn auf Insta Direct anschreiben, was könnte ich schreiben? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?