Kann ich so ein Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Also was ich dir als tipp geben kann und das ist enorm wichtig, sei einzigartig, hebe dich von anderen ab. Da sie ein Mädchen ist wird sie sicher mit chat anfragen zu bombadiert, deswegen muss sich die erste Nachricht von der masse abheben. Auch solltest du keinen Roman schreiben, dann hört sie mitgendrin auf weil sie keine lust mehr hat zu lesen aber gleichzeitig solltest du auch keinen Standard kram wie „hey wie gehts dir so :)“ oder sowas schreiben. Experte bin ich selbst auch nicht deswegen kann ich leider nur meine theoretischen tipps teilen aber ich kann mir vorstellen das ihr zu sagen das dir ihre Story gefallen richtig formuliert ein guter Anfang ist.

Kevka870
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Ich weiß bloß halt nicht ob das zu aufdringlich ist wenn ich ihr direkt schreibe dass mir ihre Bilder gefallen und sie dann frage ob sie mal was machen will?

Sus22  06.10.2023, 14:07
@Kevka870

Also ihr erstmal sagen das dir die bilder gefallen sollte voll in Ordnung sein sie freut sich bestimmt über dein Kompliment. Wenn du dann allerdings direkt in der zweiten Nachricht schreibst: „wollen wir Vielleicht was machen?“ ist das eventuell je nach persönlichkeit des Mädchens aufdringlich ich würde also erstmal versuchen so allgemein kurz mit ihr über chat ins Gespräch kommen oder sie mal persönlich ansprechen

Bevor du ans anschreiben denkst, solltest du dich um dein Profil kümmern. Sprich, gute Bilder und damit mein ich keine Spiegelselfies. Das ein oder andere Story Highlight, nichts besonderes, so Standard Zeug vom Urlaub, Restaurant oder mit freunden, so ein scheiss halt.

Je nachdem wie viele Abonnenten sie hat, wie aktiv sie ist oder ein öffentliches Profil hat, wird sie dementsprechend oft angeschrieben. Ein Roman über ihr Bild, wo sie ihren Arsch in die Kamera hält wäre eher kontraproduktiv, dass bekommt sie täglich.

Im endeffekt ist es aber nicht wirklich wichtig, was du schreibst, sondern wie bock sie hat. Ob ein klassisches hey, wie gehts, ein dummer Spruch oder du schreibst wie sehr du Hamster magst, weil sie Hamster züchtet, ist relativ.

Mach dir da kein stress, entwender sie antwortet und ihr habt ein Date, oder eben nich. Bei Instagram frauen anzuscheiben ist generell eher Sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating
Kevka870
Fragesteller

Ja sehe das genau wie du, habe 2 Bilder auf Installateur und ein paar Story Highlights. Sie hat auch nur so Gesicht Bilder und so.

Finde auf Insta anschreiben auch immer sinnlos aber was will man machen wenn man die nicht draußen irgendwie sieht:(

lukaso3  02.10.2023, 11:31
@Kevka870

Du solltest aufhören Frauen auf einem Podest zu stellen. Du kennst sie nicht, hast sie noch nie in echt gesehen, du weißt nur, dass sie hübsch ist. Aber was kann sie bitte, außer gut auszusehen? Nix. Sie hat (wahrscheinlich) nichts erreicht im leben und ist deshalb nichts besonderes. Sie ist nur eine von vielen.

Dein Kopf ist im Dating dein größter Feind, denn du verstellst dich automatisch, wodurch du verkrampfst und nicht authentisch rüber kommst, besonders Frauen bemerken das sehr schnell.

Lerne Frauen im Alltag kennen, so kannst du direkt aussortieren, wenn sie dir doch nicht gefällt.