Wie sollte ich ein Mädchen in das ich verliebt bin anschreiben auf insta?

4 Antworten

Schreib ihr doch sowas wie ,,hey bist sympathisch, hast du Lust Kontakt aufzubauen ?“

oder sowas wie

,,hab dich heute gesehen und fand dein Outfit voll cool !“

Ich geb dir mal einen baba Tipp: Sprich sie lieber irgendwo im realen Leben an, je nachdem wie alt du bist in der Schule, auf einer Party etc. Kommt viel besser

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Werde ich machen aber werde mich wahrscheinlich blamieren

Das einfachste ist immer wenn du zb auf eine story antwortest und ihr ein Kompliment machst oder sowas Und danach kommt ihr dann weiter ins Gespräch

macht auch einen guten Eindruck ;)

falls sie nichts hochlädt schreib sie vielleicht einfach auf ein bestimmtest Thema an. Idk eure genaue Situation aber einfach sowas wie “hey ich hab dich letztens … gesehen” “hey ich hab gehört du machst…”

hoffe das hilft :)