Mädchen auf Insta anschreiben, obwohl man die Gelegenheit hat sie anzusprechen?

1 Antwort

Kannst du machen klar aber wenn da was draus werden soll musst du zwangsläufig irgendwann mit ihr reden ;)

Aber um mal anzutesten ob sie dich überhaupt leiden kann kann manas durchaus machen .

Würde warten bis sie aus hat weil man drückt einfach auch oft Nachrichten weg und vergisst sie dann. Nicht das ein Missverständnis entsteht .

Lost19
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar, aber nach einer Unterhaltung auf Insta zb ist es ein bisschen lockerer. Man erfährt einiges über die Person, worauf man später bei einem Treffen eingehen kann.