Jungen auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt solltest du „alles klar bei dir“ antworten, weil ihr ja indirekt schon eine Konversation begonnen habt. Dann kommt es auch nicht komisch rüber oder so

viel Glück :)

Apocalypsee  29.05.2023, 21:39

Danke für den Stern 🫶

das was du ihm schon geschrieben hast sollte eig auch schon cringe wirken.. aber ja schreib ihm nach ner zeit lang eif noch mal hey und dann wenn er antwortet wie gehts und dann baut ihr eine konversation auf. so fängts meistens an

Wie gehts übder hobbys reden themen finden die zu euch beiden passen