Bin so schüchtern, dass ich mich dafür schäme?

3 Antworten

Hey ich würde dir empfehlen erst mal nur ein hi oder hey oder so zu sagen und dann an ihre nummer kommen so dass du ein date mit ihr ausmachen kannst wie z. B. Eisessen oder irgendwas einfach in der stadt aber nicht kino da kann man nicht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost19
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Hi habe ich ihr schon gesagt, aber das ist auch alles …

Eine vorsichtige Kontaktaufnahme ist doch nichts schlechtes. Ihr habt euch schon mal angelächelt, vielleicht reicht es beim nächsten Mal für ein "Hi" und beim Mal darauf für ein Gespräch.

Dann stecke einen Zettel zu wo du drauf schreibst dass du sie gerne mal kennenlernen möchtest aber unglaublich schüchtern bist und deine Telefonnummer. Das wirkt dann auf jeden Fall sympathisch.

Lost19
Fragesteller

Ziemlich gute Idee, egal, ob man schüchtern ist oder nicht, es kommt auf jeden Fall sympathisch und authentisch rüber. Danke für den Tipp!