Wie kann man am besten ein Mädchen anschreiben?
Also ich habe ein Mädchen schon zweimal angeschrieben und sie hat gesagt das sie keine Zeit hat mit Sachen die auch stimmen aber jetzt nochmal ein drittes Mal anschreiben wär doch bissl komisch oder ?
4 Antworten
Sie hat einfach kein Interesse an dir, also verschwende deine Zeit nicht mehr mit ihr und schaue stattdessen nach anderen
Naja... Natürlich kann man einfach aufgeben, oder man probiert es halt nochmal! Du darfst natürlich nicht aufdringlich sein, aber wenn es nur eine Nachricht ist finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich meine- du hast nichts zu verlieren, oder? Entweder sagt sie wieder sie hat keine Zeit, oder sie reagiert auf dich. Wenn du gar nichts machst, passiert auch gar nichts. Ja, vielleicht wäre es ein bisschen komisch, na und? Es passiert doch nichts. Allerdings glaube ich, dass du ihr klarmachen solltest, dass du was von ihr willst. Mach ihr doch ein Kompliment, das freut sie bestimmt und dann schenkt sie dir auch vielleicht ihre Aufmerksamkeit. Oder frag sie ob ihr zusammen was machen wollt. Da findest du nämlich wirklich raus, wie sie so drauf ist. Nachrichten können immer gestellt sein. Naja, zusammengefasst: vielleicht ist es komisch, aber ich würde trotzdem nicht aufgeben und es vielleicht mit einem netten Kompliment versuchen.
LG, hoffe ich konnte dir helfen
Es gibt ein paar Wörter die in jedem Satz fallen müssen (eine Kombination ist selbstverständlich auch erlaubt):
Puppe
Arsch
Geil
Digga
Bombe
Ey
Ja, wäre es. Wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie sich gemeldet.