Was soll ich tuen? Er ist auf einem FKK Campingplatz…?
Hey zusammen,
ich brauche euren Rat. Ich habe einen Crush, wir sind beide ca. 15 Jahre alt.
Es fing damit an, dass er mir auf meinem privaten Insta-Account gefolgt ist. Ich habe angenommen und zurückgefolgt. Danach habe ich ihn auf Snapchat geaddet und angeschrieben, aber wir haben nicht viel geschrieben. Dann war ca. 2 Wochen Funkstille.
In der Schule sehe ich ihn ab und zu – er ist eine Stufe über mir.
Heute habe ich mich getraut, ihm wieder einen Snap zu schicken – von einem Baum und meiner Hängematte (mein Standort war erkennbar). Und er hat den Snap tatsächlich wiederholt – also anscheinend gesehen.
Dann habe ich gesehen, dass er eine Insta-Story gepostet hat – mit seinem Standort. Ich hab ein bisschen gestalkt und herausgefunden, dass er auf einem FKK-Campingplatz ist. Das finde ich irgendwie komisch und fühle mich dabei nicht so wohl.
Eigentlich wollte ich ihn nochmal anschreiben, aber ich bin total unsicher:
Wie soll ich das machen? Was kann ich schreiben, ohne dass es komisch rüberkommt?
Und: Wie kommt man irgendwann auf persönlichere oder “deepere” Themen – also worüber redet man da überhaupt so?
Wäre super, wenn ihr Tipps hättet. Danke! 🙈
LG
3 Antworten
Wieso fühlst du dich dabei unwohl, wenn er frei seine Nacktheit genießt? Ist weder was sexuelles, noch hat er dich damit belästigt.
Mit ihm reden indem du ihm persönliche Fragen stellst, die man nicht mit ja und nein beantworten kann. Ehrliches Interesse zeigen. Ein Gespräch muss natürlich entstehen. Es kommt auf beide an. Aber so Fragen sind ein guter Katalysator und Startpunkt.
Wenn du ein Problem mit FKK hast, ist das allein DEIN Problem. Seins offenbar nicht.
FKK ist nicht „komisch“. Übertriebene Prüderie und Vorverurteilung anderer ist komisch. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 18.
Warum ist FKK für dich ein Problem? Du bist doch auch nackt auf die Welt gekommen.....
Du solltest eindach Nacktheit und Sexualität voneinander trennen.
Kann emotional erst einmal so sein, aber Menschen sollten auch Vernunft besitzen.
FKK ist für viele Menschen tatsächlich ein Problem, und jemand, der diese freie Körperkultur lebt, kann schon abschreckend wirken