Herausfinden dass man gestalkt wird bei insta?

3 Antworten

Er weiß es nicht, keine Sorge. Sowas ist nicht möglich und es wäre mir neu, wenn man seit kurzem sehen kann wer jemanden öfters aufruft. Mach dir keine Gedanken. Du interpretierst es einfach falsch.

Grundsätzlich: Jeder, der sich öffentlich in sozialen Netzwerken äußert oder präsentiert, darf sich hinterher nicht beschweren, dass seine Beiträge (egal von wem und wie oft) angesehen werden.

Man sollte sich bei jeder Veröffentlichung fragen: Würde ich das so zusammen mit meinem Foto Inder Tageszeitung drucken lassen?

Es gibt glaube ich noch nicht mal eine App dafür man kann das ganz einfach sehen wer dein Beitrag alles gesehen hat