Jungen auf insta folgen?

2 Antworten

Wenn du schon mehreren Leuten folgst, sagen wir mal 200-300 minimum, dann fällt es nicht ganz so stark auf, dann denkt er sich wahrscheinlich dass du fast allen folgst, die du bisschen kennst. Wenn du aber nur 10 Leuten folgst und er dann der 11. wird könnte er sich schon denken dass du ihn stalkst.

Blitzeschwein
Fragesteller

Folge unter 100 Leuten..wird kritisch oder

ForeverAlone297  12.09.2023, 06:56
@Blitzeschwein

Ja glaube schon, du kannst ihm aber trotzdem folgen und einfach mal schauen was passiert, vielleicht spricht er dich doch an wenn er dich das nächste mal sieht.

Klick einfach auf "Folgen" und schon ist es geregelt :D