Bild auf Insta posten bei wenigen Abos?

4 Antworten

Wenn du etwas mit deinen Freunden und Familie teilen willst dann poste es

Wenn du allerdings Sorge hast dass es wohl zu wenig Likes bekommt oder du dich fragst ob sich die Arbeit das Bild zu bearbeiten zu machen oder sonst was für so wenig Leute lohnt dann lass es

Man möchte doch ein Bild posten weil man Freude daran hat etwas mit anderen zu teilen

Inwiefern ist es für das Posten von Bildern von Relevanz, wie viele Abonnenten du hast? Hast du etwa Sorge, dass deine Beiträge dadurch nur wenige Likes generieren? Oder meinst du, die Arbeit, Bilder zu bearbeiten und hochzuladen, könnte sich nicht lohnen, weil es nur so wenige Leute zu Gesicht bekämen?

Ich kann dich nur dazu ermutigen, die Bilder, die dir gefallen, doch einfach unabhängig von anderen Faktoren – wie z. B. der Abonnentenanzahl – zu posten.

wenn du ein bild hast was dir gefällt poste es einfach...
kannst es ja jederzeit wieder entfernen

Mach doch einfach wie es dir Spaß macht.

STURMT1GER  06.12.2022, 00:47

Anscheinend ist das kein Spaß, sondern harte Arbeit.