Kann er meine story sehen wenn ich ihm Folge aber er mir nicht?

3 Antworten

Grundsätzlich wird es ihm nicht angezeigt aber wenn er auf dein Profil geht kann er es sehen und Btw wenn er es nicht sehen soll kannst du Storys speziell für enge Freunde machen und dann auswählen wer diese sind

Man kann eine Story eines privaten Accounts nur sehen, wenn man der Person folgt. Es sei denn die Person hat es anderes eingestellt. Folgt er dir kann er sie sehen. Folgst du ihm, er dir aber nicht, dann nicht.

AnnaHeinstadt
Fragesteller

Das Ding ist ich habe ein öffentliches Profil, er folgt mir nicht...das heißt ja dann trotzdem er kann meine story sehen, denn ich bin öffentlich, jedoch muss er mich erst suchen um diese zu anzusehen..oder

Und Dankeschön

ytimoyt  24.02.2024, 22:31
@AnnaHeinstadt
denn ich bin öffentlich

Achso, weil du schriebst oben:

Mein Profil ist zwar privat
ytimoyt  24.02.2024, 22:57
@AnnaHeinstadt

Ja. Wenn du öffentlich bist, kann er natürlich deine Storys frei sehen.

AnnaHeinstadt
Fragesteller
@ytimoyt

Ja klar...die Frage ist warum sollte er das tun..okay das ist wohl ein anderes Thema haha tdm Dankeschön

Es ist nicht möglich sich den Inhalt eines privaten Profils anzuschauen, wenn man der Person nicht folgt.