Schauen Mädels wer ihre Story angesehen hat?

2 Antworten

Hm ich bin auf Insta selbst eine kleine Bekanntheit aber ich schaue nicht ständig wie so manche Bloggerin, hätte dafür garnicht die Nerven den du musst ja bei 500-800 eine gewisse zeitlang scrollen. Ich kontrolliere gefühlt 1 mal im Jahr um fakes auszusortieren aber mehr auch nicht.😊

Wie schaut’s bei euch aus?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke immer bei Whatsapp, wer meinen Status alles angeschaut hat. Nicht mit der Erwartung, dass xy bitte meine Sachen anguckt, sondern nur aus Neugier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise