Ich gucke monatelang keine Storys von ihr, dann guck ich eine vorn paar Tagen (ein Selfie) & sie tuts direkt als Profilbild in IG und WA?

4 Antworten

Sie hat halt ein neues Profilbild sowas kann jeder Mensch machen. Das hat nichts mit dir zutun.

Sie hat einfach ein Bild von sich als pb genommen was ihr guht gefällt.

Ich denke nicht das es mit dir zusammenhängt...

Wie bitte? Sie hat ein Selfie von sich gemacht. Sie findets schön. Sie macht ihr Profilbild draus.

DU hast einfach nur zufällig ihre Story gesehen. Mit dir hat das null zu tun.

Hallo,

ich glaube du machst dir da vielleicht ein bisschen zu viele Hoffnungen...
Ich weiß nicht in welcher Beziehung Ihr steht deshalb kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

LG