Nervt es ihn mit mir zu schreiben oder warum kommt nix mehr?

11 Antworten

Setz dich in Ruhe hin und frag dich mal, ob ihr beide zusammen passt, um eine erfreuliche Beziehung aufzubauen.

Bring nichts in die Wege, wovon du jetzt schon ahnst, dass es schwierig wird.

Warte ab, was er meint zu dem vorgehabten Treffen.

Wenn er mit seinem Freunden unterwegs ist, hat er eben keine Zeit oder eben weniger Lust die ganze Zeit wegen dir am Handy zu hängen. Gib ihm Raum für sich und Watte einfach ab und hab Geduld.

Einem Blick auf deine Fragen rundum dem Thema nach, trägt er ziemlich dick auf. Da wäre ich schon etwas skeptisch und demnach auch vorsichtig. Und darüber hinaus irritiert mich, dass du ihn hier eigentlich eher negativ umschreibst und scheinbar trotzdem hin und weg bist. Ich meine, was reizt dich an einem Mann, der komisch auf dich wirkt, komische Sachen posted und sich schnell angegriffen fühlt?

Naja, ansonsten kann sein Schweigen alles oder nichts bedeuten. Versuch also mal, wie es dir hier schon zig andere in den anderen Fragen gesagt haben, wieder etwas runterzukommen. Du steigerst dich da viel zu sehr rein. Lerne ihn erstmal in real kennen. Das ist nämlich oft ziemlich desillusionierend - vor allem, wenn man da schon vorher den Kopf verliert.

soll ich abwarten ob er schreibt? Oder soll ich fragen was los ist?

Lass ihn gehen und such' dir einen Mitteleuropäer...

Warte einfach ab. Wer mit Kumpels unterwegs ist, hat halt gerade zu tun. Ich kenne das, ich sehe nebenbei unterwegs schnell ne Story an, bin aber kurz angebunden und schreibe dann nicht mehr in den Chat rein. War ja keine Aufforderung für ihn, er hat nur mal schnell eben reingeguckt

Würde ich jetzt sagen.

Wenn ihr täglich schreibt, wird er sich bald melden

Liebe Grüße