Was ist mit veganfit.daniel?

1 Antwort

die letzte Story ist wie ich sehe 1 Woche alt, der Mann hat ganz andere Sorgen als zu gucken das er irgendwelche Storys postet nur damit seine Follower sich eins drauf rubbeln können, sowas nennt sich umgangssprachlich auch Privatsphäre. ^^

Lennox19901607
Fragesteller

Die letzte Story, ist gerade mal 24 Stunden alt. Und ich weiß nicht, wer sich hier einen rubbelt oder wer hier dumm ist, aber ich mache mir einfach Sorgen. Sowas können Leute wie du einfach nicht verstehen.

HexeMorrigan414  28.05.2023, 18:57
@Lennox19901607

Nochmal, der Mann hat ganz andere Sorgen und Probleme mit seiner Erkrankung und er hat das verdammte Recht auf Privatsphäre.
Ich kann das sehr wohl verstehen da ich schon welche an Krebs verloren habe du musst mir also hier keinen erzählen, dein Pseudomitleid kannst du dir zudem gekonnt in die Tasche packen.