Wird privat Story von Fremden gesehen?

1 Antwort

Hey,

ich würde die Liste deiner engen Freunde nochmals überprüfen, ob sich da eventuell jemand oder etwas eingeschlichen hat, aber du hast Recht, eigentlich sollte das nicht möglich sein. Es könnte sein, dass sich da jemand (wenn auch vielleicht nur zeitweise) eingeschlichen hat.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

NuriSendrA
Fragesteller

@NiZi112 es ist schon komisch, bin auf dem Gebiet eigentlich kein Frischling und habe sowas zuvor noch nicht gesehen, zumal ich grundsätzlich eigentlich nicht viel Zeit auf Insta verbringe und mein Account auch nicht viele Abos hat geschweige denn enge Freunde. Habe alles durchgecheckt und verstehe es einfach nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit mit Instagram Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen, auf der Forum Seite finde ich leider dazu keinen Link?

Vielen Dank trotzdem schonmal

NuriSendrA
Fragesteller
@NuriSendrA

Update, wichtig falls so etwas bei euch auch schonmal vorgekommen ist, nicht einfach nur den Chat zu reporten!

Es gibt bei den 3 Balken oben Links, wenn man auf seinen eigenen Profil ist, den Reiter Hilfe ganz unten. Wenn man darauf klickt kommt man wieder in einen Bereich, wo der Reiter Hilfebereich vorzufinden dieser ist anzuklicken und dann gibt es oben eine Suchleiste in der man Kontaktaufnahme oder Support eingibt, dort findet man alle wichtigen Infos und Links.

Erstellt dort um jeden Preis ein Ticket, mein Kollege hat anscheinend ähnliche Erfahrungen schon gehabt und meinte das Bilder von ihm auch wenn es keine schlimmen waren auf Pinterest usw. zu finden waren🫥

Bisher habe ich noch keine Ahnung wie man sich vor sowas zu schützen hat, eventuell hat ja jemand eine Ahnung🤷