Wir viele follower macht ihr pro monat?

3 Antworten

2-5 nur, selten auch mal 10. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Meine derzeitigen 365 Follower sind eine gute Menge und ich finde es ok, diese Menge an Followern zu haben. Es stört mich auch überhaupt nicht, nur so wenig Follower pro Monat zu bekommen, da es mir, wie schon gesagt, ziemlich egal ist. Für mich halt ganz ok

Schätze mal so 1 bis 2 leute im monat auch wenn in denn letzten paar wochen mehr kammen. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich aktiver bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Habe keine Intention auf Social-Media ein Publikum anzusprechen, daher beläuft es sich auf wenigen neuen, wenn überhaupt. Allerdings macht mein Twitter kleinere Zahlen im Rahmen von 5-10 Followern pro Monat, auf welchem ich aber nichts wirklich Veröffentliche.