Sie macht 1 Tag später Insta Story mit der selben Musik die ich in der Story benutzt habe?

Jimmy2020  03.01.2023, 23:01

Erstmal muss man wissen wer ist mit "Sie" gemeint?

und

zweitens wieso darf sie nicht den gleichen Song nutzen?

Daaaxid
Fragesteller

Mein crush is gemeint und darf sie aber wieso benutzt sie ausgerechnet den weißte

1 Antwort

Ja, vielleicht hat sie es dir abgeguckt. Und vielleicht steckte eine klare Intention dahinter.

Vielleicht hat sie es dir aber auch abgeguckt, ohne etwas damit aussagen zu wollen, speziell auf dich bezogen.

Also, wer weiß. Würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Schreib ihr doch und frag sie, so kommt man gut ins Gespräch.

Daaaxid
Fragesteller

Genau des denk ich mir auch die ganze Zeit. Steckt eine Intention dahinter aus der ich iwas auffassen soll oder was unbewusst oder so..

evilsanha  03.01.2023, 23:35
@Daaaxid

Wie gesagt, zerbrich dir nicht den Kopf. Wenn du Kontakt zu dieser Person möchtest, hast du die perfekte Chance.