Warum schaut er täglich meine Insta Story?

Er ist mir entfolgt und wollte nicht dass ich mich irgendwann wieder melde

7 Antworten

Stampfe das alte Konto ein und eröffne ein neues und das Problem hat sich erledigt.

Ich kann das verstehen das es nicht gerade angenehm ist wenn jemand einfach so den Kontakt abbricht aber es kann dir doch eigentlich egal sein ob er deine Story schaut oder nicht? Stört es dich so extrem dann blocke ihn einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

vllt wollte er einfach nur durchskippen und dabei hat er deine story gesehen. Es muss nicht automatisch bedeutet, dass er noch auf dich steht.

Warum er das tut? Ich schaue auch immer in insta story von Leuten die ich nichtmal kenne und mag, wo ist das Problem? Lass ihn doch, selber schuld wenn du sie hochlädts

Nun ja, wenn man jemandem folgt kommt man nicht unbedingt darum die Story nicht zu sehen.