Sie hat einen anderen in der Insta Story?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht ist normal und Menschlich, frag sie wer das ist

Maxam1
Fragesteller

Danke für die Antwort

Dann Versuch sie mal wirklich für dich zugewinnen du kannst mal versuchen sie zuverführen

Maxam1
Fragesteller

Das mache ich ganze Zeit :-/

Emily0Phoebe  22.10.2020, 11:58
@Maxam1

Ich meine mal mit Erfolg Versuch mit ihr zu schlafen und zeig ihr der Boss ist und mach’s ihr hart

lewei90  22.10.2020, 12:07
@Emily0Phoebe

Nein, dass wird es NICHT besser machen. Er hat es hier nicht "hart zu besorgen" oder zu "zeigen, wer der Boss ist". Sie ist ein eigenständiger Mensch, der seine eigenen Entscheidungen trifft. Entweder will sie ihn oder nicht, fertig aus.

Es gibt kein "fast zusammen". Entweder man ist ein paar oder eben nicht. Und sofern Ersteres nicht der Fall ist, kann doch jeder machen was er will.

Hör auf eifersüchtig zu sein. Ist bestimmt nur freundschaftlich erwähnt ohne große Bedeutung.

Wenn nicht: Die Eier haben das Mädchen drauf anzusprechen.

Maxam1
Fragesteller

Naja stimmt schon, streite ich auch nicht ab

Worin liegt das Problem, wenn sie einen anderen jungen erwähnt? Verstehe ich gerade nicht .. 🤔
ebenso verstehe ich den Begriff „fast feste Freundin“ nicht. Was denn nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
lewei90  22.10.2020, 12:08

Na, die sind nicht zusammen. Er wäre aber gern mit ihr zusammen und will ihr den Kontakt mit anderen männlichen Wesen (inklusive Vater, Bruder und anderen Verwandten) komplett verbieten.

Maxam1
Fragesteller
@lewei90

Spinnst du? Ne wir sind inoffiziell zsm., aber nicht offiziell. Und sie kann mit jedem jungen reden!!! Achte was du schreibst...

Flausen  22.10.2020, 12:11
@lewei90

Die Ziege wollte auch einen langen Schwanz. 🐐
So etwas ist aber nun mal keine Einbahnstraße. Da gehören mindestens zwei dazu.

lewei90  22.10.2020, 12:13
@Maxam1

Oha, nun droht mit ein Kind! Beeindruckend! Ich ahne echt Angst!

Nein, ihr seid nicht zusammen! Fertig, aus! Damit kann sie in ihrer Story poaten, was sie will und du hast damit zu leben!

Flausen  22.10.2020, 12:14
@Maxam1
Ne wir sind inoffiziell zsm., aber nicht offiziell.

Ist schon ein ziemlicher Kindergarten. 😂

lewei90  22.10.2020, 12:14
@Flausen

Eben. Er stellt aber Besitzansprüche, obwohl sie nichtmal seine Freundin ist. Und das in dem Alter! Wie soll das erst werden, wenn er älter ist?

lewei90  22.10.2020, 12:22
@Flausen

Aber echt. Die beiedne sobd nicht mal zusammen und der Kleine regt sich dermaßen über eine Instagram-Story auf. Was ist dann, wenn sie wirklich mal zusammen sind? Rastet er dann aus, wenn er findet, dass sie sich in der Öffentlichkeit zu Schock macht, wo andere Jungs sie sehen können?

Ich hoffe, das Mädel merkt, was da abgeht und sucht sich einen anderen Freund.