Reagiere ich über oder ist das Normal?

3 Antworten

Wenn du es ansprechen willst, dann sprich es bitte normal und ruhig an.

Z.b: ''Hey.. ich hoffe das kommt nicht komisch rüber aber irgendwie stört es mich ein das in deiner Story ne Hand von einem anderen jungen zu sehen ist.. ich will nicht über reagieren aber ja''.. und so weiter

Fazit: Wenn du es ansprichst darf es nicht so rüber kommen als würdest du ihr etwas vorwerfen wollen, sondern mehr das es dich stört weil du damit ein Problem hast und es daher gehend auch an dir liegt zum teil weil du halt scheinbar ein eifersüchtiger Mensch bist. Wenn du ihr vorwirfst was das soll usw. wird das überhaupt nicht gut enden das kann ich dir jetzt schon sagen.

Solang man den Partner/in wirklich liebt und sich bei Problemen immer ausspricht ist alles gut :)

Wie wäre es, wenn du sie fragst?

Vielleich wurde ein Freund/Familienmitglied, aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er/sie an der Hand operiert wurde.

Wäre möglich, und es gibt noch 1001 ander mögliche Erklärungen.

Ich könnte dem ganzen gegen etwas Geld nachgehen und ihre Freundin beschatten.

Ich bin im übrigen Privatdetektiv.

Uniccorn
Fragesteller

Hahah Flop

KoksNase69  17.08.2021, 19:38
@Uniccorn

Meiner Einschätzung nach sollte es jedoch unnötig sein, sie zu beschatten.

Bis jetzt gibt es keinen wirklichen Verdacht, also sollten sie sich ruhig verhalten!