Mädels: Ex hat private Story verlassen - Bedeutung?

6 Antworten

Entweder er ist eifersüchtig weil er sich wieder eine Beziehung erhofft hat oder eifersüchtig weil er denkt du hättest schon nen Neuen und ihn ersetzt.

Willst du noch was von deinem Ex? Solange man noch Gefühle füreinander hat klappt eine Freundschaft nicht. Redet mal miteinander

Eifersucht ist möglich ja. Aber auch unabhängig von Gefühlen kann es ein sehr seltsames Gefühl sein, wenn ein früherer Partner anfängt, einen Nachfolger zu suchen. Da will man nicht unbedingt in erster Reihe dabei sein.

Er ist eifersüchtig und erhofft sich damit irgendeine Reaktion von dir. Möglicherweise will er aber auch nur den Kontakt abbrechen, weil er kapiert hat, dass er keine Chance mehr hat. So schützt er sich vor immer wieder neu zerstörter Hoffnung nach deinen Nachrichten.

Wenn du nichts mehr von ihm willst, lass ihn in Ruhe. Den Kontakt aufrechterhalten nur damit du jemanden hast der sich deine Probleme anhört wäre asozial.

Falls du doch noch was von ihm willst, könnte der Zug bald abgefahren sein. In dem Fall soltest du keine Spielchen spielen und ihn treffen, bevor er kein Bock mehr hat.

Sprich doch mal mit ihm. Gerade weil ihr noch so nahe steht, sollte das möglich sein.

Du bist doch noch mit ihm befreundet, also berede das mit ihm...